Informatives

Unser Körper besitzt phänomenale Selbstheilungskräfte. Er kann in hohem Maße die vielfältigen Belastungen, denen wir tagtäglich ausgesetzt sind, ausgleichen. Hektik, Stress, Umweltbelastungen, falsche Ernährung  -  das sind nur wenige Beispiele für solche Belastungen, die langfristig gesehen die Regulationsfähigkeit des Körpers überfordern können. Das zeigt sich dann in Form von unterschiedlichsten Befindlichkeitsstörungen bis hin zu chronischen Erkrankungen :  Immer mehr Menschen klagen über innere Unruhe, Schlafstörungen, Erschöpfung oder Depressionen, über Allergien und Unverträglichkeiten sowie über Verdauungsbeschwerden.

Heilpraktiker Kaiserslautern

 

Aus rechtlichen Gründen muss ich darauf hinweisen, dass die meisten von mir angewandten Methoden zur Diagnostik und Behandlung in den Bereich der Erfahrungsheilkunde gehören. Sie sind wissenschaftlich nicht belegt und werden von der derzeit herrschenden Lehrmeinung der Schulmedizin noch nicht akzeptiert bzw. anerkannt.